Probetraining

Danke dass du da bist!

Wir alle freuen uns sehr auf deine Bekanntschaft, die Möglichkeit uns vereint, sehr gerne regelmäßig, in der Kunst des Muaythai zu üben und natürlich auch darüber hinaus mit und voneinander zu lernen.

Ob du nun schon Erfahrung gesammelt hast oder nicht, darauf kommt es absolut überhaupt nicht an.
Was zählt, ist dein präsentes Gefühl ob du gerne diese besondere Kampfkunst und unser Miteinander kennen lernen willst.

So schau dir unsere Trainingszeiten an und finde heraus ob diese mit deinem dir noch zu investierenden Zeitraum übereinstimmen und bereichere uns aktiv.

Denke dabei an bequeme Kleidung, ein großes Handtuch, genug zum Trinken und eventuell auch Duschsachen.

 

Informiere dich aber auch gerne persönlich unter 0178 2312976 oder info@nelu-gym.de

 

Danke von Herzen für die Aufmerksamkeit!