Probetraining

Du bist herzlich Willkommen,

an deinem Probetraining teilzunehmen! Für die ersten gemeinsamen Trainingseinheiten genügt neben einer passenden Sportkleidung, deine Vorstellung gepaart mit dem Willen sich mit- und füreinander in der Kunst des Muaythai zu üben.

Wir wollen uns gemeinsam jedes Mal aufs Neue aufmerksam darin üben Körper und Geist im Einklang und Gleichgewicht zu bringen.

 

- Denken wir daran, daran zu denken! -

 

Wir trainieren Barfuss, in kurzer Hose (1) und T-Shirt. Denke auch daran dir genug zum Trinken (2) und auch gerne deine Duschsachen mitzubringen.

(1) Achte bitte bei der Wahl deiner Hose darauf eine zu finden welche viel Bewegungsfreiheit bietet.
(2) Stilles Wasser ist beim Sport zu empfehlen.

Nun freuen wir uns wenn unsere Trainingszeiten mit deiner noch zu investierenden Zeit übereinstimmen und darauf einander kennen zu lernen!

Bis dann!