Herzlich willkommen, schön dass Du da bist!

Danke vielmals für dein Interesse und die Möglichkeit dich für Muaythai und unsere Philosophie zu begeistern.

Muaythai ist Thailands Nationalsport und traditionelle Kampfkunst mit einer über 1200 Jahre alten Geschichte.

Unser aller Entfalten im Sinn, bedienen wir uns dieser besonderen Kunst als Werkzeug.

Aufmerksam und geduldig im Umgang miteinander, üben und fordern wir uns, Groß und Klein, Jung und Junggebliebene, Hobby- und auch Leistungssportler, körperlich wie auch geistig.
So kommen wir dem Einklang von Körper und Geist jedes Mal näher, erkennen Lebensbejahende Tugenden, kultivieren und integrieren sie nachhaltig im Leben.
Auch fordern wir im bereichernden Miteinander die uns innewohnende Kriegernergie und geben so Kräften, welche gelebt werden müssen, entsprechenden Raum.

Genieße die Eindrücke und komm gerne auch Du mit uns auf diese weitere und besondere Art in Bewegung.

Wir freuen uns!

Danke von Herzen für die Aufmerksamkeit!